Donnerstag, 24. September 2009

Schmerzen / Pain

ER:(heute)

Unser Sex hatte für mich nie was intimes.

Sie: (damals)

...Unendlich...


Wunderschöner Moment.
Froh. Ungehemmt.
Ein kurzes Beben.
Lieben.
Leben.
Alles dafür geben.

Geborgen und Sicher.
Stark und Beschützt.
Im Herzen viel Wärme.
Unendliches Glück.

Diesen Tag spüren.
Atmen. Fühlen.
Die Nacht ist unendlich.
Neu. Befremdlich.
Alles dafür geben.

Fest und Gewaltsam.
Lust und Gefühl.
Es zittert der Atem.
Unendliches Spiel.

Das Erwachen verzögern.
Ruhen. Entspannen.
Das Beste draus machen.
Berühren. Sich fangen.
Alles dafür geben.

Ruhig und Sinnlich.
Bedrängt und Gehemmt.
Die Wärme erhalten.
Alles geben
Für den
Unendlichen Moment.

Herbst 2008



Auch wenn die Gefühle sich verändert haben, tut es doch sehr weh, so etwas zu hören.
Ich habe diesen Mann geliebt. Mehr als jeden anderen zuvor.
Ich habe Dinge für ihn getan, die ich mein Leben lang bereuen werde - Nur um ihn nicht zu verlieren.
Ich tue heute Dinge, damit es ihm gut geht. Versuche für ihn da zu sein, wann immer ich kann und so gut wie ich kann.
Doch habe ich grade das Gefühl, dass das alles viel zu viel ist, das ich es nicht gedankt bekomme.

Vielleicht gebe ich zuviel von mir.

English:

He: (today)
Our sex has never been something intimate for me.

She: (then)

...Endless...


Wonderful moment.
Happy. checkless.
A short tremble.
Love. Live.
Giving everything for it.

Secure and save.
Intense and protected.
Lots of warmth in the heart.
Eternal luck.


Feeling this day.
Breath. Feel.
The night is eternal.
New. Embarrassing.
Giving everything for it.

Attached and oppressive.
Lust and with feel.
The breath is quaking.
Eternal game.

Defer the awake.
Rest. Relax.
Making the best of it.
Touching. Pick up the courage.
Giving everthing for it.

Silent and sensual.
Thongend and inhibited.
Obtaining the warmth.
Giving everything
For the
Eternal moment.


Fall/Autunmn 2008


Even if the feelings had changed, it hurt so much to hear something like that.
I loved this man. More than every other before.
I did things for him, which I will rue for the rest of my life - just for not loosing him.
I do things today, for making him feel good. As good and as much as I can.
But at the moment I have the feeling taht is much too much, and that I will not get thanked for it.

Maybe I give too much off myself...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen