Sonntag, 23. Januar 2011

Das 1. Kennenlernen oder Wenn kleine Jungs dominant sein wollen

[Das Original mir Hervorhebung der besten Stellen findet man in meinen Facebooknotizen]

Ich präsentiere ihnen ein Gespräch, welches wirklich so stattgefunden hat.

Wirklich intime Details sind durch Sternchen (*) ersetzt worden.


Und nun:

LASSTS KRACHEN LEUTE, ist echt zum wegschmeissen was sich mancher so einbildet. :D





19:55

bist du da?

19:55

Ah, jetzt gehts

Hi!

19:57

hübsches gesicht hast du

möchtest du denn denn dauerhaftals sklavin dienen?

19:58

Danke :) Dafür bin ich dick :)

Wie meinst du die Frage?

So 24/7 mäßig?


19:59

nein, ca. 2-3mal pro woche


20:00

*lach


20:00

was stellst du dir vor


20:00

Naja, mich zieht es eher in Richtung Beziehung.

Ich dachte das wäre deine 1. Frage in der SZ gewesen?

Und da darf es dann auch gerne mal 2-3 mal täglich sein - je nach Stimmung von beiden :D

BDSM ist für mich eine sexuelle Spielart - keine Lebensphilosophie. Ausserdem ist es etwas sehr intimes, finde ich. Es kann ja nicht jeder mein Herr sein - das sollte nur einem zugestehenen. Dem einen, den ich liebe. Und der mich liebt.


20:02

immoment suche ich erstmal eine frau die ich zu meiner sklavin erziehen kann und dann schauen wohin uns das ganze führt

du rezt mich chon eshr


20:03

Mir erzählen immer einige, dass sie eine Frau suchen, die sie "zur Sklavin erziehen" möchten ... aber genaues kann ich mir darunter eigentlich nicht vorstellen.

Ist das wie eine Affäre nur mit aua?

Ich frage mich einfach, wie man mich dazu "erziehen" könnte...?


20:05

naja erstmal müsste man klären was du bereit wärst für deinen herrn zu tun. wie würdest du mich bedienen



20:05

Naja, ich dachte da an abwaschen, putzen, bügeln...

:D

Ne, mal im Ernst:

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann möchte ich ************************************************************



20:08

ich möchte dich gern sexuell unterwerfen und dominieren, dich dazu bringen befehle zu befolgen dich mir unterrwürfig anzubieten



20:08

Naja, DAS IST doch D/S...

oder nicht?



20:10

genau sowas zum beispiel erwarte ich von dir

d/s?



20:10

Ui, du bist neu in der Szene, oder?

Dominance and Submission.



20:12

nein bin ich nicht, aber ich schreibe sachen eher aus

aber das spiel aus dominanz und unterwerfung will ich mit dir geniessen



20:13

Hast du ein Bild von dir?



20:14

mom

wie stehst du zu analsex?

[Anm. d. Redaktion: Das Bild war noch nicht da, zum Zeitpunkt der Frage]

20:16

*******************************************************************

20:19

in welcher stellung wäre dir anal denn am liebsten, wenn du gegenüber deinem herrn diese bitte äußern dürftest?


20:19

*********************

20:19

und die hände auf den rücken gebunden, füsse gefesselt und augen verbunden?


20:19

******

Meinetwegen auch das.


20:20

ja und du bist in einer unterwürfigen stellung

20:20

Genau.

Hast du nun schon ein Bild gefunden?

20:21

ich würde dich gern regelmäßig in den hintern bumsen und dir klar machen wer das sagen hat

ja ist im profil

20:21

mhmmm.

Schaust ja nett aus.

Aber dir ist schon klar, dass ich das Gegenteil von "zierlich" bin. In deinem Profil steht, du würdest das preferieren.

20:23

ja das weiß ich. trotzdem hab ich mich für dich entschieden

welche schuhgröße hast denn
danke


20:24

*lach Mensch, das ist ja nett :D

40

Und ich habe hässliche Füße.

20:24

weil du mich sehr reizt und eine erotische ausstrahlung hast


20:25

muss dir gestehen, dass ich einen fussfetisch habe

20:27

ok. aber wenn ich deine füsse geil finde, hhast du sie mir unterwürfig und gehorsam zu präsentieren oder wie siehst du dasß


20:28

So, nu ma Butter bei die Fisch (wie wir Norddeutsche so sagen): Erstmal musst DU mir gefallen.

Und deine Chancen, nach deinem Gebrabbel stehen nicht sonderlich gut.

20:29

warum?

20:29

Was ist denn das eigentlich für ein Benehmen? Dominanz schön und gut - aber wir sind nicht im Bett.

20:29

ich sage ehrlich was ich denke und wil dir nichts vormachen und dann ist das auch noch schlecht

ich bin halt direkt und fordernd und will ja mit dir ins bett

20:29

Schönes Kennenlernen: "Ich will dich dann immer in den Arsch bumsen".

Ich bin aber keine Nutte.

20:30

das wollte ich damit auch nicht sagen.

ich bin halt sehr direkt erst recht gegenüber einer sklavin, was aber nicht bedeutet, dass ich dich deswegen weniger schätze oder herabwürfigen will


20:31

Is schon ok...

Du solltest dir jemand anderen suchen und deine Art und Weise des Vermittelns mal durch den Kopf gehen lassen.

Hat mich aufjedenfall sehr zum lachen gebacht.

20:32

also willst dues nicht mal versuchen?

20:32

Gott bewahre, nein.

Adieu und viel Glück.



ENDE.

TADAAAAAA.

Trolldominanz - ein neuer Fetisch? :D

Boah, was es für Leute gibt .. .:D

Kommentare:

  1. Ja, so kennt man die SZ... Ich wette, wenn man dem Typen einen Kochlöffel in die Hand drückt, wird er ernsthaft glauben, das hätte etwas mit Kochen zu tun ;)

    Liebe Grüße, der Blogkommentierer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)
    Ja, klingt so, nicht war? :D
    Nunja, zumindest hatte ich echt was zum lachen, ich Naturdevotes-24/7-Drecksstück ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen