Sonntag, 17. Februar 2013

Update Part *Schlagmichtot*

Hey, ihr Unsichtbaren, die mittlerweile sicherlich garnicht mehr da sind, da ich diese Seite wirklich mehr als vernachlässigt habe.
Hier also wiedermal ein Lebensupdate.
Also:
Ich habe wahrscheinlich das wundervollste Leben neben dem Dalai Lama.
Nicht nur, dass ich meinen wundervollen Mann und meine absolut schräge, aber großartige Hündin Penny habe, nein, ich habe auch noch den coolsten Job der Welt:
Verkäuferin in einer Bier-Spezialitäten-Geschäft, Biere der Welt.
Mittlerweile sind mein Liebster und ich umgezogen nach Schöneweide in eine unsagbar tolle 2-ZImmer Wohnung mit abgezogenen Dielen und trotzdem Platz für ein Büro.
Eine Photo-Wand habe ich auch schon eingerichtet und am 25. kommt der Rest der Küche und die vervollständigung der Bücherwand im Wohnzimmer, sowohl auch der Rest von Flur und Badezimmer. :)
Yeah!
Ab April werde ich dann auch Studentin an der Alice Salomon Hochschule sein und soziale Arbeit studieren!
Summa Sumarum: Mein Leben läuft klasse!
Auch wenn die Langeweile in diesem eingespielten Ablauf doch ab und an mal die Hauptrolle spielt,
und ich mit meinem Bruder.... grade mal wieder auseinandergedriftet bin ( er ist einfach ein dämlicher, drogenverseuchter, Pisser ), ist mein Leben  doch toll.
Es gibt Peter, Sonja und Volker, meinen Mann, meinen Hund, meine, wenn auch oft schwer zu verstehenden Eltern, und mich.
Und in Kombination mit der Arbeitswelt reicht das vollkommen.

Morgen fahre ich in meinen 1. richtigen Urlaub seit praktisch schon immer. Aber was viel interessanter ist: In meinen 1. Urlaub mit meinem, oder gar einem, festen Freund.
Das.Wird.Toll.

Auf bald,
Eure Epiphany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen