Sonntag, 24. Oktober 2010

Einsam

Nach kurzem, aber intensiven "Meeting" mit meinem besten Freund (was nur "Unfallsbedingt" stattfand) fühle ich micb einsamer denn je...

Kann doch wirklich nicht wahr sein.
Da habe ich Menschen gefunden, die ich wirklich liebe und dann sind sie alle WEG! Einfach weg...

Ich freu mich fast das morgen das Kotzpraktikum wieder anfängt (obwohl die Kleinen mir schon echt fehlen... ich lieb Kinder halt doch.)

Ich. hab. keine. Lust. mehr.

Das kann doch alles eigentlich nicht so schwer sein. Oder?

Kommentare:

  1. Manchmal ist es schwerer, als man denkt - und manchmal denkt man nur, es sei schwer...

    Sieh es mal so: Es gibt immer jemanden, der noch einsamer ist - und unter lauter einsamen Menschen bist du bestimmt nicht allein.

    AntwortenLöschen
  2. Einsamkeit ist nichts was man durch eine Masse von Menschen wieder gut machen könnte.
    Und allgemein messe ich meine Stimmung auch nicht an anderen. Dann dürfte es kaum jemandem jemals schlecht gehen.

    Aber dank dir fühle ich mich nun auch nichtmehr einsam.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, es ist nicht die Masse von Menschen, die gegen die Einsamkeit hilft - viel mehr sind es einzelne Menschen, die einem ein Bisschen von der Einsamkeit nehmen können, wenn man sie mit ihnen teilt.

    Freut mich, wenn ich dir ein wenig Einsamkeit nehmen konnte :) Und zugleich ein wenig von meiner verlieren...

    AntwortenLöschen