Montag, 22. November 2010

Glücklich!

Endlich...
ENDLICH!
endlich habe auch ich einen wundervollen Mann gefunden!

Gut, alles andere läuft zwar grade etwas holperig, aber wisst ihr (nicht vorhandenen Leser) was?
Es ist mir egal!

Dieser Mann ist einfach perfekt!
Wie es scheint ist es wirklich der Deckel für meinen Topf.
Ich weiss,ich weiss, das denkt man anfangs immer, aber ihr müsst wissen, dass ich sehr skeptisch bin was sowas angeht.
Ich war jetzt ja auch immerhin 2 1/2 Jahre alleine. Da trau ich sowas doch erstrecht nicht.
Und als er dann auchnoch anfing "Mädchenkram" zu reden (ihr wisst, sowas wie "Kinder","Zusammenziehen","Genau das was ich immer gesucht habe") hatte ich RICHTIG Muffensausen.
Kann doch garnicht angehen, dass jemand, ausser mir, sowas ernst meint.
Aber ich hab mich getäuscht. Er meint es ernst. Und es ist einfach wunderschön!

Wir sind uns total ähnlich, aber auch verschieden genug, damit es nicht langweilig wird.
Und er hat die nötige Portion Optimismus um selbst mich von meinem negativ-schlecht-bäh-denken ab zu bringen.

Ich glaube, von jetzt an wird alles einfach toll.

Und wenn ich mal doch mal wieder irren sollte: Egal! Das ist es alles Wert!

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Machst du einen auf Inkognito oder soll ich jetzt sauer sein? :P

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich weder noch, ich kann dir auch auf anderem Wege schreiben, wo ich nicht ganz so "geheimnisvoll" rüberkomme ;) Und ich will mal stark hoffen, dass du nicht sauer bist...

    AntwortenLöschen
  4. Mooomentchen mal.
    Wer bist du eigentlich?
    Schreib doch auch mal auf anderem Wege,ok?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir mal eine Mail an deine GMail-Adresse geschickt (also heute früh schon)... Ich hoffe mal, die beantwortet deine Frage ;)

    AntwortenLöschen