Mittwoch, 26. Januar 2011

Neues aus dem Land der Dominanz

"Ja ich hatte schon Devotas.
Und ich hab sie nach meinen wunsch geformt.

Mir ist bereits aufgefallen das dir einen harte Hand fehlt bzw. der Mann der dich führt.

Danke für den Hinweis mit den Vorlieben. Sowas schätze ich nicht, schon gar nicht von einer aufmüpfigen Sub.

du wirst mir eine Bewerbungsmail mit deinen Vorlieben u. Abneigungen schicken und wir werden sehen ob es mir zusagt.
EMAILADRESSE ENTFERNT."


Uiuiuiuiui, da weisst man darauf hin, das seine Vorlieben doch im Profil stehen würden und dann soetwas. *lach*

Kommentare:

  1. Lass mich raten - auch aus der SZ? Manche Möchtegern-Doms machen sich das Leben wirklich zu einfach ;)

    Schau doch mal bei FetLife oder der SMJG vorbei, da geht es nicht ganz so verrückt zu, aber vielleicht genau so lustig ;)

    Liebe Grüße,
    Der Blogkommentierer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ja das werd ich mal machen :)
    Irgendwie häufen sich die Deppen momentan :)
    Ansonsten mag ich die SZ.
    Aber sag mal: Was macht ein ewig Jungfräulicher wie du in solchen Communitys?^^ Oder kennst du dir von einem der wen kennt, der einen Freund hat, dessen Cousine ihm davon erzählte?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin reiner Theoretiker ;) Von daher habe ich ein zwar theoretisches, aber nicht verschwindendes Interesse an solchen Dingen. Ich bin einfach ziemlich neugierig ;)

    AntwortenLöschen