Dienstag, 16. Juni 2009

Der reguläre Start in die Woche

Da ich gestern ja den halben Tag verschlief und auf den Vattenfallmann wartete weil ich leider meine Kunden ID zum Online Stromnummer abgeben nicht wusste, war mein Wochenstart mit Schule und so ja erst heute.

Und natürlich verschlief ich.
Nicht, dass das nicht in einem gewissen Maße geplant war, aber so nun doch wieder nicht.
Pünktlich um halb 8, also zur zweiten Stunde, der nach Deutsch, klingelte mein Wecker.
Ich liess das ganze so etwa bis neun laufen, stand auf und ging unter die Dusche, so wie jeden morgen.

Ich nahm mir meinen "Joghurt" (ok, es war Schokopudding...) und setzte mich wieder um alles Wichtige und Unwichtige aus dem Internet zu erfahren.
Neues : 7 Tote bei einer Demonstration im Iran.
Meine Gedanken schweiften ab zu dem Kerl der die Bullen verklagt weil sie ihm mit nem Wasserwerfer das Auge geschrottet haben.
Mensch, manchmal haben wir es doch glatt noch gut. Aber wenigstens "dürfen" die Iraner überhaupt Demonstrieren.

Naja, mein Blick schweifte zu Uhr auf meinem Bildschirm: VIERTEL VOR ZEHN! Die Stunde begann genau JETZT.
Mist.
Ich hatte wirklich vergessen dass ich ja gestern den Akku meines Handys für eine Weile entfernte und das dann die Uhr ja nichtmehr richtig geht.

Naja, dann halt erst zur dritten Stunde. Englisch kann ich ja eh schon.
So also noch nee ganze Zeit verdaddelt bis ich dann auch wieder zu spät losgegangen bin und so auch zu spät zur dritten Stunde kam.

Ok. Die Schule zog sich dann über die paar Stunden und nach einem längeren Gespräch mit Ewa, meiner Lieblings-Mecker-Sarkasmus-Mathelehrerin ging ich dann, mich mal wieder mit einer alten Freunding unterhaltend nach Hause.

Vorher noch schnell fünf Pakete Streu und eine Packung Heu gekauft, weil ich ja vorhatte die Ratten sauber zu machen.

Kaum daheim entdecke ich einen Anruf von meinem allerbesten Freund, der sich natürlich wieder zum Essen einladen wollte. Mach ich ja auch gerne und immer wieder. Nur wo sollte ich das einkaufen noch hinstecken?
Diese Käfigsache dauert immer ewig, denn er ist RIEEEESIG.

Als ich dann gerad los wollte rift natürlich meine Mama an, zum quatschen. Endlich hat sie mal Zeit und dann hab ich keine.
Naja, schnell die wichtigsten Informationen ausgetauscht und dann schnell los (Mein Bruder scheint übrigens doch nicht im Zelt zu leben, was mich einerseits freut, andererseits verlängert es die Sache bloss noch...).
Naja, nach dem Einkaufen also ran an den Käfig und da über ne Stunde dran rumgeschrubbt. Es war mittlerweile 18 Uhr und ich hatte noch zwei Stunden bis mein "Gast" da sein würde.
Gegen halb 8 war ich dann mit dem gröbsten fertig und setzte das Essen auf, ging ganz schnell duschen und stellte den Rest von meinem Zimmer um.
Das hab ich nämlich nebenbei auch noch getan, damit die Ratten einen besseren Platz bekommen.

Natürlich war ich mit allem genau in der Zeit und genoss so noch einen mittelmäßigen Film (allerdings mit Bruce Willis!! *hach*) und sitzte nun hier und singe noch ein bisschen Karaoke.
Ausserdem schau ich dabei zu wie die Ratten die Rangordnung festlegen und denke drüber nach, wann und ob sich der Mann meines Herzen noch melden wird.

Total interessant.

Nachti Nachti!


PS.: Morgen Bildungstreik plus Demo - Nicht vergessen! Ich geh zwar nicht, aber dafür musst dann du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen