Sonntag, 21. Juni 2009

Mittlerweile auch egal

Sonntag Abend. Blitze, klare Luft, allein.

Mittlerweile habe ich überall publik gemacht, dass ich diesen Blog hier schreibe.
Egal wer oder was ihn liesst.
Im Endeffekt sind es nur meine Gedanken und warum sollte die jemand nicht wissen sollen?
Ich glaube ich kenne niemanden bei dem es mir so unangenehm wäre, aber richtig zeigen tut sich das doch erst, wenn es soweit ist.

Im roten Licht meiner Lavalampe sitze ich nun hier und denke nach. Über die Zukunft.

Die Sache mit dem Mann meines Herzens hat sich wohl erübrigt.
Eine Woche habe ich nichts von ihm gehört. In einem Anfall von Hormonschub habe ich mich dann auch auf die blödeste Art und Weise bemerkbar gemacht, die einem klar denkenden Menschen nur einfallen kann : In seinem Blog.
Naja, nach kurzen Erläuterungen des Warums und Wiesos,die er bisher noch nichtmal ausführlich gelesen hat,verfiel ich in tiefe Melancholie.
Ich habe mich ja auf diese Sache eingelassen, im Wissen darüber, dass es mir wohl die Chance auf den Freundeskreis versemmeln wird, wenn es schief geht.
Die "Freundin" über die ich ihn kennenlernte, meldet sich nicht und dadurch wird das auch mit den anderen nichts werden.
Vielleicht war ich auch wieder zu verbissen oder es soll einfach nicht sein.

Naja, dafür tat sich aber eine neue Zukunftsidee auf:
WG mit meinem allerbesten Freund.
Da dachte ich schon öfter drüber nach, aber irgendwie gab es doch immer mehr Kontras als Pros. Und ich denke bei ihm sah das auch nicht viel anders aus.
Allerdings wird unser Verhältnis ja auch immer besser und man würde viel schönere Wohnungen finden...
Ich habe heute schon mal geguckt und es gibt da so tolle 3 Zimmer Wohnungen...
Die sind wirklich toll! Ich hätte mehr Platz als jetzt und würde viel weniger bezahlen.
Ausziehen will ich hier, wenn ich dann meine Ausbildung anfange, so oder so, weil es einfach zu teuer wird, denk ich.
Und so wäre man dann ja auch nicht so allein.

Aber ich hab echt Angst, dass er da Mist bauen könnte und ich dann auf der Miete sitz oder so...

Naja, aber ist ja noch ne Weile hin.

Und mittlerweile ist mir so oder so wieder vieles egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen