Freitag, 17. Juli 2009

Damn, I miss him

Ich habe schon öfter gehört dass es im Leben eines Mannes eine Frau geben soll, die er nie mehr vergisst.
Ok, es gibt im Leben eines Mannes auch etwa 200 Frauen mit denen er zusammen war und die er nichtmal ansatzweise geliebt hat.

Eine Erkenntnis die mir doch recht weh tut.
War ich jemals eine von diesen Frauen?
Warum sollte ich es nicht gewesen sein?
Warum sollte man mich überhaupt lieben?

Naja, dass sollte ich besser mit meiner Psychologin bequatschen.
Worauf ich eigentlich hinauswill ist:

Ich kann Joel nicht vergessen.
Heute habe ich schon wieder von ihm geträumt.

Ist es vielleicht eben das, was so viele Männer haben?
Den Partner den man nie haben konnte und der dadurch so wundervoll und unvergesslich wird.

Ich habe ja beschlossen Männer doof zu finden. Gelingt mir bis auf ein paar sexuelle Affirmitäten auch wunderbar.
Bis auf eben Joel.

Wie es auseinanderging war ja genauso schräg wie das zusammenkommen.
Sollte ich mich wohl doch nochmal da reinhängen?
Besser nicht, ich weiss.

Aber heute ist so oder so ein komischer Tag...

1 Kommentar: