Montag, 20. Juli 2009

Depressionen

Geht doch bloss alle weg!
Alle ihr, die wisst wie es in mir aussieht.
Euch geht es schlechter. Allesamt geht es euch schlechter.
Eure Probleme sind größer.
Eure Probleme sind schlechter und schwerer zu lösen.
Ansich ist mein Leben Zuckerschlecken gegen das Eure.

Daher geht alle weg.
Akzeptiert mich nicht, helft mir nicht.
Tut nichts dafür damit es mir besser gehen könnte.

Lasst mich auch euch nicht helfen.
Ich bin euren Problemen ja doch nicht gut genug.
Bin FÜR eure Probleme nicht gut genug.
Ich kann nichts tun, weil ihr auch nichts tun könnt.

Was ich denke und sage und tue ist dumm.
Meistens. In meinem und in eurem Leben.
Das richtige Maß finde ich sowieso nie.

Und auch ihr wart schon immer Einzelgänger.

Nun liege ich hier und weine.
Fühle mich von euch alleingelassen und weggestossen, auch wenn ich euch nicht festgehalten habe. Wie konnte ich denn auch, so wie ihr mich verletzt habt.

Ich weiss, es war nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe.
Verstehen tu ich ja auch nichts richtig.

Aber eins könnt ihr nicht sagen:

Ich hätte euch nicht gewarnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen