Montag, 27. Juli 2009

An old Poem / Ein altes Gedicht

Me with myself

With the look to the sea.
After the sun.
To all the trees.
With all my dreams.
Just myself.

With the look to the heaven.
And the white clouds.
Far far away.
And the Mind stays there.

Just alone.
Easily alone.
Just me with myself.
And I'm just staying here.

I am needing the silence.
I am needing the time.
And a little piece...
... from eternity.

With the look to the future.
With the fear on my face.
Luckily not alone.
And I am not afraid.

No, I am not afraid!


However... I'm horribly afraid....


--------------------------------------------------------------------------------------

Ich mit Mir

Mit dem Blick auf's Meer.
Der Sonne hinterher.
Zu all' den Bäumen.
Mit all' meinen Träumen.
Einfach nur Ich.

Mit dem Blick auf den Himmel
und den weissen Wolken.
Ganz weit fort.
Und die Gedanken bleiben dort.

Nur alleine.
Einfach alleine.
Nur Ich mit Mir.
Und ich bleibe einfach hier.

Ich brauche die Ruhe.
Ich brauche die Zeit.
Und ein kleines Stück...
... von der Unendlichkeit.

Mit dem Blick in die Zukunft.
Mit der Angst im Gesicht.
Bin zum Glück nicht alleine
Und ich fürchte mich nicht.

Nein, ich fürchte mich nicht!

Doch...ich fürchte mich fürchterlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen